Durch unsere zahlreichen und zufriedenen Anwender wird die Wirksamkeit des EPV Schlaf & Therapie Systems immer wieder bestätigt!

Ana Schrödinger amtierende vierfache Weltmeisterin im Einradfahren

 

Dank des EPV- Schlaf und Therapie- Systems fühle ich mich auch in den dunklen Wintermonaten bei oft wenig Schlaf super erholt und fit. Zudem bin ich komplett ohne jegliche Erkältungserscheinungen durch den Winter gekommen, was schon viele Jahre nicht mehr der Fall war. Besonders die Photonen-Therapie möchte ich nicht nur nach dem Training keinesfalls mehr missen.

Ich freue mich auf die kommende Wettkampfsaison!

 

Herzlichen Dank Renate, Edi und Thomas!

Euere amtierende vierfache Weltmeisterin im Einradfahren

Ana Schrödinger

Dipl. Stom. Manuela Soller

Zahnärztin

 

seit ca. zehn Wochen schlafe ich im EPV-Energiefeld mit BIO-Photonen.

Von der Wirkung war ich sehr angenehm überrascht.

Ich fühle mich ausgeruhter, da der Schlaf wesentlich intensiver ist. Auch wenn man des Nachts einmal aufwachen sollte, schläft man sofort wieder ein.

Die pulsierende elektromagnetische Schwingung ist sehr wohltuend für meinen Körper. 

Die BIO-Photonen sind sehr angenehm bei Verspannungen und Gelenkschmerzen.

Ich kann dieses System nur empfehlen.

 

Dipl. Stom. Manuela Soller

Susanne Engel - Schotte

Fachphysiotherapeutin für ICP

 

Einsatz von Magnetfeld mit BIO-Photonen in meiner Physiotherapeutischen Praxis 

Durch diesen Einsatz habe ich das physikalische Therapiesystem in meiner Praxis erweitern können. 

Anwendung findet diese Therapie bei folgenden u.a. Krankheitsbilder:

  • Parkinson
  • Schlaganfall Multiple Sklerose
  • Neuralgin
  • Gicht Rheuma
  • Spastik
  • Ataxien
  • Atrophie der Muskulatur
  • Wirbelsäulenschmerzen
  • u.v.m.

Durch die Unterschriften meiner Patienten wollen sie diese Therapie unterzeichnen. Der Erfolg gibt uns recht und unsere Patienten sind zufriedener und schmerzfreier nach der Anwendung.

Den diese Anwendungsform ruft keine Nebenwirkungen hervor und sie kann täglich angewendet werden.

 

Physiotherapie

Susanne Engel - Schotte

Susanne Engel - Schotte

Fachphysiotherapeutin

 

Meine Erfahrung mit dem EP Schlaf-und Therapiesystem

 

Seit ca. einem Jahr schlafen wir im EPV Schlafsystem mit dem Energiefeld und BIO-Photonen.

Die Erfahrung nach einem Jahr ist unbeschreiblich gut. Der Schlaf ist Intensiver, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Muskelkrämpfe sind in diesem Zeitraum verschwunden.

Nach einer Nacht in diesem System fühlen wir uns richtig gut ausgeruht.

Man kann das BIO-Photonengerät auch einzeln anwenden, bei jeglichen Beschwerden, wie z.B. Knieschmerzen, Muskelschmerzen-und Muskelverspannungen, Ellenbogenshcmerzen, Nackenschmerzen sowie Nervenreizungen.

 

Mein Mann und ich geben dieses System nie mehr her. Selbst in den Urlaub nehmen wir das EPV Energiefeld mit BIO-Photonen mit.

Aus unserer Sicht als Anwender können wir dieses System nur empfehlen.

 

Susanne Engel - Schotte

Fachphysiotherapeutin

Dr.Hinrich Hörnlein-Rummel Facharzt Neurologie-Psychiatrie-Psychotherapie

Wissenschaftlicher Befundbericht:

 

Diagnose:

Zustand nach Polyneuritis (Guillain-Barré-Syndrom - entzündliche Erkrankung  des Nervensystems) mit Kribbelparästhesien, anhaltender Schwäche und Fatigue-Syndrom (Gefühl von anhaltender Müdigkeit, Erschöpfung und Antriebslosigkeit).  

 

Beginn der EPV-Behandlung: 15.03.2018 
Ende der EPV-Behandlung: 28.06.2018 

Erste subjektive Wirkung: Nach der 8. Behandlung

 

Veränderung der Symptomatik am Ende der Therapieserie:

keine depressive Verstimmung mehr. über den Zeitraum deutliche Besserung der Nervenschäden,  bei Bewegungen kaum noch Gedanken an verändertes Bewegungsgefühl durch die Nervenschäden vorhanden , wohliges Körpergefühl zurück erlangt. 
Veränderung der Leistungsfähigkeit:

Von einer Einschränkung von ca. 50% zu Beginn, Reduktion der Einschränkungen auf 25%. Insbesondere deutlicher Rückgang der Fatigue, Verbesserung der körperlichen Leistungsfähigkeit und fast vollständige Restitution der kognitiven Fähigkeiten. 
Nebenwirkungen:

Nach den ersten 10 Sitzungen Verstärkung der Fatigue im Sinne einer Erstverschlechterung bei gleichzeitigem Gefühl, dass die Heilungsprozesse anlaufen. 
Fachärztliche Einschätzung:

Die Probandin hatte nach einer generalisiert abgelaufenen Polyneuritis die typischen Residualschäden, die sich durch Kribbelparästhesien, Koordinationsstörungen, Fatigue und vorzeitige Erschöpfung geäußert haben und zu einer schweren, reaktiven Depression geführt haben. Die klinische Erfahrung lehrt, dass dieser Zustand oft über Jahre anhält und sich, wenn überhaupt, nur langsam zurückbildet. Der Erfolg dieser Therapieanwendung bei dieser Patientin stellt deshalb eine Überraschung dar, weil angesichts des Vorverlaufs nicht mit einer Besserung in so kurzer Zeit und in so großem Ausmaß gerechnet werden konnte. Ernsthafte Nebenwirkungen konnten nicht beobachtet werden. 

 
Insgesamt ist die Methode als Behandlungsversuch bei ähnlich gelagerten Fällen ausdrücklich empfehlenswert.

 

Dr. Hinrich Hörnlein-Rummel FA Neurologie-Psychiatrie-Psychotherapie

Dr. U. Thibaut und M.Thibaut

 

Liebe Renate, Lieber Edi,

seit wir die neuen Matratzen haben, schlafen wir beide (wieder) sehr gut, empfinden die Erholung durch die Massage-Funktion als weit besser, als unseren vorherigen Matratzen mit Gel-Auflage. Durch die verschiedenen Massage-Programme und -Intensitäten  können wir gezielt unsere altersbedingten Gelenk- und Rückenbeschwerden lindern und freuen uns endlich wieder darauf, am Abend ins Bett gehen zu dürfen.

 

Vielen Dank

Dr. U. Thibaut und M.Thibaut

E. Rulsch / Kunde

 

Die Wirkung der BIO-Energiefeld Therapie auf meinen Gesundheitszustand

 

Aufgrund einer mehrfachen Wirbelsäulenverkrümmung plagen mich ständig Rückenschmerzen.

Ich suche nach einer Möglichkeit, die Schmerzen ohne Tabletteneinnahme einzudämmen.

Deshalb habe ich vor einem Jahr die Photonen- und Energiefeld- Therapie gekauft.

 

Es ist angenehm auf der Matte zu liegen. Ich verwende die Programme 2 und 3 um zu testen, welches am wirkungsvollsten ist. Seit ich auf der Matte schlafe wache ich nachts nicht mehr wegen der Schmerzen auf.

Am Tag setze ich das BIO-Photonengerät punktuell gegen die Schmerzen ein. Es ist erleichternd, wenn der Schmerz nachlässt und ich für eine Zeit schmerzfrei bin.

 

Nach einen Jahr Nutzung resümiere ich, dass die BIO-Energiefeldtherapie kein Heilmittel ist, aber eine Unterstützung zur Linderung der Schmerzen. Es ist bequem, diese Therapie zu Hause in Anspruch nehmen zu können. Endlich habe ich die Möglichkeit, selbst gegen den Schmerz anzugehen!

 

E. Rulsch

M. Förster / Kundin

 

Liebe Renate, lieber Edi,

ich danke euch recht schön für das tolle Bett. Nach 5 Tagen hab ich schon nicht mehr Kreuzweh gehabt (Bandscheiben). Ich hüpf jetzt jeden Tag voller Freud aus dem Bett, weils nicht mehr weh tut. Und die anderen Beschwerden werden sicher auch noch gut mit der Zeit.

Danke für euren Besuch und die ganzen Tips und Informationen. Es wirkt!

 

Allerschönste Grüße aus dem sonnigen Garmisch

M. Förster

J. Bajor / Kundin

 

1. das Bett schirmt jegliche negative Strahlung ab - hervorragend!

2. die Vielfalt an Einstellungsmöglichkeiten, um gezielt die eigenen Befindlichkeiten zu regulieren, ist durchdacht.

3. bewußt oder unbewußt: man nimmt sich einfach ein bißchen mehr Zeit für sich selbst und kann sich besser entspannen.

4. die Heilungswirkung ist nachvollziehbar und motiviert daher zum weitermachen.

5. ich möchte dieses Bett nicht mehr missen und kann es nur jeden empfehlen!

 

Vielen Dank J. Bajor

M. Hamm / Kunde

 

Zu unseren Matratzen kann ich Ihnen nur positives berichten:

Wir sind so glücklich und zufrieden mit unseren neuen Matratzen.

Zitat mein Mann:  „Mir wird direkt Angst, weil ich so toll schlafe"

Wir sind vollauf begeistert, und ich würde sie jetzt schon nicht mehr missen wollen.

Mir geht es so gut, ich bin jeden Morgen total glücklich wenn ich aufstehe, es tut mir einfach nichts mehr weh.

Am liebsten würde mein Mann den geplanten Urlaub känzeln, denn schließlich haben wir jetzt so tolle Matratzen, und wer weiß was uns da erwartet.

Wir beide sind froh und glücklich, dass wir uns die Matratzen geleistet haben.

Ich wünsche Ihnen noch eine gute Zeit.

 

Viele Grüße M. Hamm

B. Schneider / Kunde

 

Diagnose:

schwere Durchblutungsstörungen in den Beinen - Nervenwurzelentzündung, Herzinfarkt, Schlaganfall

Konnte 6 Jahre nur noch 5 Schritte laufen dann musste ich stehen bleiben unter großen Schmerzen.

Linker Fuß - Zehen fürchterliche Schmerzen hauptsächlich Nachts.

Dann lernte ich die EPV Therapie-Systeme kennen - oh Gott dachte ich so viel Geld, doch dann habe ich mich entschieden zu kaufen.

Es hat sich gelohnt, nach 4 Wochen Anwendung konnte ich ohne Rollator laufen.

Meine Schmerzen in den Zehen ließen nach. Heute sind die Schmerzen weg.

Danke EPV Team und deren Fachberater ihr habt mich gerettet.

 

Danke B. Schneider

A. Ostermeier / Kunde

 

Seit Jahren leide ich unter Schwierigkeiten mit der Bandscheiben mehrfache Besuche bei Fachärzten erwiesen sich vom heutigen Stand als reine Zeitverschwendung.  Eine Linderung war nur durch Dauereinnahme von starken Schmerzmitteln erkennbar, mehrfach wurden mir Operationen empfohlen, die ich unter starken Schmerzen umgehen konnte.

Durch Zufall habe ich das EPV Therapie System kennen gelernt und muß durch anfängliche Skepsis eingestehen, das mich nicht das reden sondern die Wirkung komplett überzeugt hat. Bereits nach kurzer Zeit hat sich eine deutliche Verbesserung eingestellt, was dazu führte das ich das System bereits in meiner Testphase bezahlt habe und diese Entscheidung nicht bereue.

Ich kann nur jeden dieses fantastische System empfehlen, der mit Schmerzen und den dadurch verbundenen Folgen zu kämpfen hat.

Vielen Dank an das gesamte Team und auch für die hervorragende Beratung und Betreuung.

 

A. Ostermeier

I. Reiter / Kunde

 

Habe seit ca. 2 Monaten das Schlaf- und Therapie System von der Firma EPV und bin total begeistert. 

Meine Rückenschmerzen sind weg und habe wieder viel mehr Energie. Meine Mutter hat keine 
Ischiasschmerzen mehr. Ich kann es nur jeden empfehlen. Ich würde es nicht mehr hergeben.

 

Vielen Dank,  I. Reiter

Mag. Dr. Christian Atzmüller

 

ich möchte Ihnen zum Erwerb des EPV Schlaf & Therapie Systems herzlichst gratulieren und wünsche Ihnen mit diesem erfolgreichen Therapiesystem zukünftig viel Gesundheit und Lebensfreude.

 

Als Humanbiologe (Genetiker und Biophysiker), Trainer (Tischtennis, Fußball und Fitness) und sportwissenschaftlicher Leiter mehrer Nationalmannschaften (mehrfacher Welt- und Europameister)

kann ich die Anwendung des Therapie Systems ausdrücklich empfehlen.

 

Aus eigener Erfahrung beim Reha- Training von Sportlern tritt nach Verletzungen wie Muskelzerrungen und -prellungen, Ruptur von Sehnen und Bändern, eine Linderung wesentlich schneller ein als bei herkömmlichen konservativen Behandlungsmethoden.

Bei Entzündungen bei Ellbogen (z.B. Tennis- und Golfer Ellbogen, Maushand) oder bei Überbelastungsbeschwerden im Bereich der Achilles-sehne zeigt sich ebenfalls ein rascher und verbesserter Heilungsprozess.

Besonders empfehlenswert ist der Einsatz der Bio-Photonen bei degenerativen und entzündlichen Prozessen in Gelenken und im Rücken oder auch Arthrosen (speziell im Bereich der Hüfte, Knie und Wirbelsäule). 

 

Die Anwendung der Bio-Photonen- und Bio-Energie Therapie ist frei von schädlichen Nebenwirkungen und kann täglich mehrmals eingesetzt werden.

 

Herzlichst Ihr

Mag. Dr. Christian Atzmüller

Dr. med. Marianne Dietrich

 

Liebe Anwenderin, Lieber Anwender, ich beglückwünsche Sie zum Erwerb des EPV Schlaf & Therapie Systems und wünsche Ihnen mit diesem erfolgreichen Anwendungssystem zukünftig viel Gesundheit und Lebensfreude.

 

Als Fachärztin für Innere Medizin wende ich das Bio-Energiefeld und Bio-Photonen täglich bei meinen Patienten an. Schon nach wenigen Anwendungen erhalte ich lobende Worte für diese neuartige Lichttherapie. Sie berichten über weitaus weniger Befindlichkeitsstörungen im Bereich der Wirbelsäule, der Hüfte und den Gelenken.

Diese vielen positiven Ergebnisse werden von mir auch im Bereich der Stoffwechselvorgänge Programm P4 (Schuppenflechte mit seinen verschieden Erscheinungsformen) sowie bei der Behandlung von Cellulite dokumentiert.

Diese Anwendungsform kennt keine Nebenwirkungen und sie kann täglich mehrmals angewendet werden.

 

Mit herzlichst  Grüßen Ihre 

Dr. med. Marianne Dietrich 

B. Michalowsky / Kunde

 

schon in jungen Jahren litt ich an Leukämie!

Ich hatte ständig Probleme vor allem im Fußbereich d.h. vor allem in den Zehen! Weite Sparziergänge oder längeres Autofahren waren für mich nie möglich!

Einige Operationen und viele Untersuchungen musste ich über mich ergehen lassen!

Erst vor Kurzem, wurden nochmals neue Blutgefäße im Fuß, sprich Zehen, eingesetzt!

Die OP war zwar notwendig und verlief positiv, konnte jedoch die schon schwarz eingefärbte Hautfarbe der Zehen nicht verhindern!

Ein Fachberater von EPV sah eine Lösung bei der Anwendung mit dem EPV Therapie Systemen! Unter medizinischer fachlicher Beratung, stellte er mir das Medizinprodukt zur Verfügung!

Mit Freude darf ich heute sagen, dass sich bereits nach kurzer Zeit, meine Füße wieder der normalen Hautfarbe angepasst haben. Aber nicht nur meine Hautfarbe habe ich wieder, ich kann endlich längere Spaziergänge unternehmen und auch längere Strecken mit dem Auto sind wieder möglich!

 

In erster Linie möchte ich dem Fachberater von EPV für die Hilfe herzlichst danken und darf das Produkt unbedingt empfehlen! 

 

Mit freundlichen Grüßen

B. Michalowsky

Dr. med. Reimund Geischel

 

Als Allgemeinarzt im Hausarztzentrum Nennslingen wende ich das Therapie-System mit Bio-Mechanischer Stimulation, Bio-Energiefeld und Bio-Photonen täglich bei meinen Patienten in der Praxis an.

Erfolge habe ich bei Chronisch psychisch belasteten Patienten, zum Teil mit chronischen Schmerzen funktioneller Art, nicht nur im Bereich LWS/HWS, sondern auch im Bauch und Kopfbereich feststellen können.

Nach meiner Erfahrung wirkt die Anwendung wie eine leichte Hypnose bzw. autogenes Training.

Es braucht ca. 15-20 Minuten bis diese Wirkung eintritt. Patienten berichten über rasche Schmerzlinderung sowie Lockerung der Muskulatur und über bessere Beweglichkeit.

Nebenwirkungen oder Wechselwirkungen mit Medikamenten sind bis heute nicht bekannt.

 

Dr. med. Reimund Greischel

Fachklinik Obersdorf

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Die Einführung der Bio-Photonen und Bio-Energiefeld Therapie führte in unserem Hause zu einer erheblichen Patientenzufriedenheit.

Erfolge bei Heilungsverlauf waren für verschiedene Diagnosen bereits nach kurzer Zeit erkennbar. 75% unserer Patienten erhalten täglich eine Bio-Energiefeld Therapie, so dass die Therapiegeräte von 7.00 Uhr bis 20.00 Uhr ausgelastet sind.

Der schnelle Service gewährleistet aus dem eine durchgehende Versorgung.

Die Bio-Photonen Therapie wird seit November 2007 in unserem Hause angeboten. In Eigentherapie des ärztlichen Personals sowie des Pflegepersonals wurde die Wirkung geprüft. Alle Testpersonen waren überzeugt von der schnell einsetzenden Schmerzreduktion und nach regelmäßiger Anwendung von der anhaltenden Beschwerdebesserung.

 

Mit freundlichen Grüßen

N. Köhler

Pflegedienstleiter

Mitglied der Klinikleitung

St. Klitschka / Kunde

 

seit über 30 Jahren betreibe ich Langstreckenlauf! Davon 10 Jahre im Hochleistungssport und schon fast

20 Jahre im Ultramarathon Bereich!

Also stellte sich bei mir das Normale ein - Schwierigkeiten und Schmerzen der Kniegelenke, also der Stoßdämpfer des menschlichen Bewegungsapparates!

Nach langer Suche nach einer schnellen und hilfreichen Therapie, durfte ich durch die Hilfe eines Fachberaters von EPV das Schlaf & Therapiesystem mit Bio-Mechanischer Stimulation, Bio-Energiefeld und Bio-Photonen testen und ausprobieren!

Das Ergebnis war super und sehr beachtlich! Nach regelmäßiger Anwendung der Therapien kann ich wieder fast schmerzfrei trainieren und mich bewegen! Vor allem das Medizinische Programm MP3 ist eine sehr vielseitige medizinische Therapie und hilft Ihnen z.B. bei Bandscheibenbeschwerden, Ischiasbeschwerden, im Hals und Wirbelbereich und sogar beim natürlichen Abnehmen ist dieses Programm hilfreich!

Ich als Sportler darf und muss diese Medizinprodukte unbedingt empfehlen! Wer eine Schnelle und anhaltende Therapie sucht, wird in den Medizinprodukten von EPV eine erstaunliche Lösung finden!

 

Mit Empfehlung und freundlichen Grüßen!

St. Klitschka

Dr. Michael Lyhs

 

Liebes EPV Schlaf & Therapie-Team,

Als approbierter Apotheker mit 20 Jahren Erfahrung in Naturheilkunde habe ich für meine Patienten und Kunden folgende Beobachtungen, in der Anwendung der Matratze gemacht.

  • Patienten schlafen besser

  • besonders nach körperlicher Anstrengung ist die Erholungsphase verkürzt

  • Verspannungen der Muskeln lösen sich schneller

  • Kopfschmerzen und Migräneanfälle wurden in der Anzahl reduziert

  • depressive Verstimmungen wurden gelindert​

ich wünsche Ihnen weiter viel Erfolg und kann es nur empfehlen 

St. Martin Apotherke

Dr. Michael Lyhs

Udo Smerd Ernährungsberater

 

die ausgewählten Frequenzen beleben die Energie-Zentren in unserem Körper und bringen uns in ein elektromagnetisches Gleichgewicht.

Durch ein Elektromagnetisches Ungleichgewicht im Körper entstehen Krankheiten und vorzeitiges Altern.

Gerade im Winter ist es besonders Wichtig, ein Energiefeld zu nutzen, da hier ein starkes magnetisches Ungleichgewicht besteht.

 

Udo Smert Ernährungsberater

Othomolekular-Therapeut

 

N. Schimmer / Kunde

 

Seit nun mehr 5 Wochen bin ich im Besitz der Schlaf & Therapie Matratze.

Ich bin Krebspatient (Chemotherapie +Bestrahlung) und die gesamten Knochen LWS, Knie und Nackenwirbel sind verschlissen.

Gehe seit 4 Jahren zur Wassergymnastik, Lymphdrainage. Schon nach 3 Tagen Anwendung konnte ich eine Besserung meines gesamten Wohlbefindens feststellen, schob das Aufstehen am Morgen ging bedeutend besser, ich fühle mich nicht mehr wie 100 Jahre alt. Durch das auflockern der Muskulatur kann ich meine täglichen gymnastischen Übungen messbar besser durchführen.

Bei meiner Frau kommt das Therapie-System zur Linderung der Beschwerden Ihres Lymphödems zum Einsatz.

Wenn auch teuer in der Anschaffung würden wir das Produkt immer wieder kaufen!

 

Vielen Dank N. Schimmer

K. Klitschka / Kunde

 

als Siebdruckerin arbeite ich im Akkord/ Leistungsbereich

Wie es in diesen Zeiten normal ist, achtet man nur darauf, seine Arbeit gut zu bewältigen.

Man vergisst die ungesunde Haltung und Bewegung deren man am Arbeitsplatz ständig ausgesetzt ist!

So stellten sich bei mir starke Rückenschmerzen und Probleme im Schulterbereich ein. Vor Schmerzen konnte ich manche Nächte nicht ruhig schlafen.

Ein Fachberater bot mir Hilfe mit den Medizinprodukten von EPV an und beriet mich darüber sehr fachlich und kompetent!

Nach sofortiger und längerer Anwendung der Medizinprodukte, stellte sich eine deutliche Besserung ein! Heute darf ich sagen, dass ich wahrscheinlich ohne die Therapie nicht mehr diese Arbeit ausüben könnte! Natürlich hab ich noch diese ungesunde Haltung auf der Arbeit, aber die tägliche Therapie der nur zu empfehlenden Gesundheitsprogramme machen dies möglich!

 

Ein herzlichsten Dank an das EPV-Team und deren Fachberater und ich hoffe, das ich mit meiner Empfehlung noch vielen Betroffenen helfen kann!

 

Vielen Dank und viele Grüße

K. Klitschka

Hans Gmeiner, Heilpraktiker

 

"ICH FINDE IMMER DAS BESTE"

Hans Gmeiner ist einer der bekanntesten berufenen Heiler Österreichs und schon lange ist der sympathische Feldkirchner bekennender Bio-Photonen Botschafter. Seit vielen Jahren schwört Hans Gmeiner auf die Kraft der Photonen von EPV Therapie Systeme.

"Ich suche und finde für mich und meine Besucher immer das Beste!" 

bekennt Hanns Gmeiner. Mit leuchtenden Augen und einem verschmitzten Lächeln sagt er voller Stolz:  

"Mit der Kraft und Energie des roten Lichts (Photonen) konnten schon viele meiner ratsuchenden Besucher wieder ein glückliches Leben führen!"

So wünschen wir dem lebenserfahrenen Hans Gmeiner weitere erlebnisreiche Jahre.

 

Dr. med. Jochen Zierke

 

Liebe Anwenderin, lieber Anwender!

Sie haben sich für ein EPV-Schlaf & Therapie-System somit für ein gutes Qualitätsprodukt entschieden, ich wünsche Ihnen für die Anwendung zukünftig viel Erfolg und alles Gute.

Als Facharzt für Urologie wende ich die EPV Therapiesysteme täglich bei meinen Patienten an.

Schon bereits nach wenigen Anwendungen erhielt ich lobende Worte für diese neuartige Therapieanwendung. Meine Patienten berichten durchaus über weit weniger Befindlichkeitsstörungen und über weniger Dys-Stress.

Besonders geholfen hat es bei funktionellen, stressbedingten Problemen, wie Schlaflosigkeit, psychische Reizblase, Missempfindung im Unterleib und bei "Nierenschmerzen" die nur durch eine Muskelverspannung der Rückenmuskulatur verursacht werden.

Aber Vorsicht: Bei akuten und schlimmen Rückenschmerzen sollte ihr Arzt einen Bandscheibenvorfall vorher ausschließen.

Bis heute sind mir keine Nebenwirkungen oder Wechselwirkungen mit Medikamenten bekannt.

 

Ich wünsche Ihnen beste Gesundheit

Dr. med. Jochen Zierke

Arzt für Urologie und Naturheilverfahren

 

Lieber Kunde!

 

Sie haben sich für ein  EPV Schlaf & Therapie- Qualitätsprodukt entschieden, vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Seit 1986 werden von uns Therapiesysteme produziert. Jahrzehntelange Erfahrung gepaart mit den Forschungsergebnissen namhafter Universitäten die umgesetzt in modernsten Produktionsstätten diesen hohen Qualitätsstandard garantieren. Zum Beispiel bei der Garantie. 60 Monate (5 Jahre Garantie), da steckt Qualität dahinter.

 

Mit der von uns seit 2005 eingesetzten Photonentechnologie in Kombination mit der allseits bekannten Energiefeld-Therapie ist uns ein Meilenstein bei den physikalischen Therapiesystemen gelungen.

Durch den damit verbundenen Patentschutz haben wir unsere Marktposition erheblich ausbauen können.

Die Produktpalette umfasst:

Therapie-Systeme für den Human- als auch Veterinärbereich, zertifiziert als Medizinprodukt nach EU-Richtlinie 93/42/EWG sowie Wellnessgeräte für den täglichen Gebrauch.

Jedes dieser Produkte, das die Marke EPV trägt, wurde mit sehr viel Sorgfalt hergestellt und geprüft.

Bitte lesen Sie das Handbuch mit seinem vielseitigen Informationen und Anleitungen sorgfältig durch, bevor Sie Ihr Gesundheitsprodukt in Betrieb nehmen.

 

Wir wünschen Ihnen mit Ihrem EPV-Gesundheitsprodukt viel Gutes und viel Freude!

 

EPV-Schlaf & Therapie-Systeme


Anrufen

E-Mail

Anfahrt