Susanne E. – Sch. Fachphysiotherapeutin

Meine Erfahrung mit dem EP Schlaf-und Therapiesystem

Seit ca. einem Jahr schlafen wir im EPV Schlafsystem mit dem Energiefeld und BIO-Photonen. Die Erfahrung nach einem Jahr ist unbeschreiblich gut. Der Schlaf ist Intensiver, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Muskelkrämpfe sind in diesem Zeitraum verschwunden. Nach einer Nacht in diesem System fühlen wir uns richtig gut ausgeruht.

Man kann das BIO-Photonengerät auch einzeln anwenden, bei jeglichen Beschwerden, wie z.B. Knieschmerzen, Muskelschmerzen-und Muskelverspannungen, Ellenbogenschmerzen, Nackenschmerzen sowie Nervenreizungen.

Mein Mann und ich geben dieses System nie mehr her. Selbst in den Urlaub nehmen wir das EPV Energiefeld mit BIO-Photonen mit. Aus unserer Sicht als Anwender können wir dieses System nur empfehlen.

Susanne E. – Sch.

Fachphysiotherapeutin