St. Klitschka

seit über 30 Jahren betreibe ich Langstreckenlauf! Davon 10 Jahre im Hochleistungssport und schon fast 20 Jahre im Ultramarathon Bereich!

Also stellte sich bei mir das Normale ein – Schwierigkeiten und Schmerzen der Kniegelenke, also der Stoßdämpfer des menschlichen Bewegungsapparates! Nach langer Suche nach einer schnellen und hilfreichen Therapie, durfte ich durch die Hilfe eines Fachberaters von EPV das Schlaf & Therapiesystem mit Bio-Mechanischer Stimulation, Bio-Energiefeld und Bio-Photonen testen und ausprobieren!

Das Ergebnis war super und sehr beachtlich! Nach regelmäßiger Anwendung der Therapien kann ich wieder fast schmerzfrei trainieren und mich bewegen! Vor allem das Medizinische Programm MP3 ist eine sehr vielseitige medizinische Therapie und hilft mir z.B.Bandscheibenbeschwerden, Ischiasbeschwerden, im Hals- und Wirbelbereich und sogar beim natürlichen Abnehmen ist dieses Programm hilfreich!

Ich als Sportler darf und muss diese Medizinprodukte unbedingt empfehlen! Wer eine schnelle und anhaltende Therapie sucht, wird in den Medizinprodukten von EPV eine erstaunliche Lösung finden!

Mit Empfehlung und freundlichen Grüßen!

St. Klitschka