Gerhard Heinze - EPV-Schlaf- und Therapie System

Gerhard Heinze ehemaliger Fußballprofi.

Ab meinen 10. Lebensjahr hab ich jeden Tag trainiert. Ich hab mir vorgenommen Fußballprofi zu werden. Mit 18. Jahren hab ich meinen ersten Profivertrag abgeschlossen und war dann 15 Jahre Fußballer-Profi.

Jetzt bin ich 70. Jahre alt und hab mein ganzes Leben Sport betrieben. Bin Tennislehrer und gebe  immer noch Trainerstunden. Auch Golf spielen macht noch großen Spaß.

Ihr könnt euch vorstellen wie stark mein Körper bisher beansprucht wurde. Und nun hab ich Dank Eduard Schiebelsberger die Lösung für meinen geschunden Körper gefunden. Ich hab mir das EPV Schlaf & Therapie System gekauft. Die verschiedenen Magnetfeld-Einstellungen, die man nach Bedarf verändern kanntun meinen Körper sehr gut und ich hab noch nie so gut geschlafen. Die in die Matratze eingearbeiteten Massageprogramme tun jeden Körper gut.

Ich fühle mich wie neu geboren und bin total begeistert.

Vielen Herzlichen Dank Euer Gerhard Heinze