Fachklinik Obersdorf

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Einführung der Bio-Photonen und Bio-Energiefeld Therapie führte in unserem Hause zu einer erheblichen Patientenzufriedenheit. Erfolge bei Heilungsverlauf waren für verschiedene Diagnosen bereits nach kurzer Zeit erkennbar. 75% unserer Patienten erhalten täglich eine Bio-Energiefeld Therapie, so dass die Therapiegeräte von 7.00 Uhr bis 20.00 Uhr ausgelastet sind. Der schnelle Service gewährleistet aus dem eine durchgehende Versorgung.

Die Bio-Photonen Therapie wird seit November 2007 in unserem Hause angeboten. In Eigentherapie des ärztlichen Personals sowie des Pflegepersonals wurde die Wirkung geprüft. Alle Testpersonen waren überzeugt von der schnell einsetzenden Schmerzreduktion und nach regelmäßiger Anwendung von der anhaltenden Beschwerdebesserung.

Mit freundlichen Grüßen

N. Köhler
Pflegedienstleiter
Mitglied der Klinikleitung