E. Rulsch / Kunde

Die Wirkung der BIO-Energiefeld Therapie auf meinen Gesundheitszustand

Aufgrund einer mehrfachen Wirbelsäulenverkrümmung plagen mich ständig Rückenschmerzen. Ich suche nach einer Möglichkeit, die Schmerzen ohne Tabletteneinnahme einzudämmen.

Deshalb habe ich vor einem Jahr die Photonen- und Energiefeld- Therapie gekauft. Es ist angenehm auf der Matte zu liegen. Ich verwende die Programme 2 und 3 um zu testen, welches am wirkungsvollsten ist. Seit ich auf der Matte schlafe wache ich nachts nicht mehr wegen der Schmerzen auf. Am Tag setze ich das BIO-Photonengerät punktuell gegen die Schmerzen ein. Es ist erleichternd, wenn der Schmerz nachlässt und ich für eine Zeit schmerzfrei bin.

Nach einen Jahr Nutzung resümiere ich, dass die BIO-Energiefeldtherapie kein Heilmittel ist, aber eine Unterstützung zur Linderung der Schmerzen. Es ist bequem, diese Therapie zu Hause in Anspruch nehmen zu können. Endlich habe ich die Möglichkeit, selbst gegen den Schmerz anzugehen!

E. Rulsch