Cornelia K. / Kundin 25.07.20

Alles in allem ist dieses Bett eine Oase der Erholung.

Inzwischen haben wir das neue Bett schon zwei Monate.

Der Liegekomfort ist unübertroffen und durch nichts zu toppen. Es kommt mir vor, als hätte ich mehr Platz als auf meiner alten Matratze, obwohl es die gleichen Maße sind. Die Oberfläche der Matratze ist so angenehm, als wäre ein Topper darauf. Ich freue mich jeden Tag darauf mich ins Bett zu legen, sei es mittags, wo ich mich durch das Wellnessprogramm der Massagefunktion sanft in den Schlaf versetzen lasse, oder auch zur Nachtruhe. Natürlich benutze ich auch immer das Energiefeld.

Die vorgegebene Form des Kissens mit Nackenunterstützung erspart ein lästiges Zurechtzupfen wie mit einem herkömmlichen Kissen, was meiner Meinung nach auch für einen ausgeglichenen Nachtschlaf sorgt. Auch die Decke empfinde ich besonders jetzt im Sommer als sehr angehnem, da sie sich förmlich an den Körper schmiegt. Sehr praktisch finde ich zudem, dass sowohl Kissen als auch Decke und der Bezug der Matratze bei 60 Grad in der Maschine waschbar sind.

Mein Fazit: Dieses Bett ist für mich eine Oase der Entspannung

Ja ich werde das EPV Schlaf und Therapie System jeden weiterempfehlen.

Cornelia K.