Damit sich auch unsere Mitbewohner rundum wohl fühlen.                                    

EPV BIO-Energiefeld Therapie für  Grosstiere und Kleintiere jetzt mit BIO-Photonen (Lichttherapie) und leistungsstarken Akkubetrieb

Jetzt NEUES Steuergerät

EPV 3.0 Light & Energy

  • mit leistungsstarken Akku für den mobilen Einsatz
  • mit oder ohne zusätzlicher Lichttherapie wählbar
  • mit 6 verschiedenen Programmen zur individuellen Anwendung der Beschwerden
  • Zeiteinstellung 15, 30, 45 oder 360 Minuten wählen
  • Steuergerät auch als Applikator verwendbar

 

Magnetfelder können nicht nur Bellos Schmerzen lindern !

 

Pulsierende Magnetfelder für unsere Haustiere, weil sie eine Hilfe für viele Beschwerden sind.

Eine absolut nebenwirkungsfreie Therapiemethode, die fast bei jedem Tierarzt heute mit Erfolg angewandt wird.

Tiere haben von Natur aus die Gabe, diese hilfreichen Magnetfelder (BIO-Energiefelder) spüren zu können.

 

Gegen was hilft die Therapie?

 

Mit niedrig gepulsten Hertz-Frequenzen werden Energiefelder mittels eines Applikators sanft in den Körper geleitet. Und werden zum Beispiel bei akuten Erkrankungen wie Entzündungen, Arthritis oder nach einem Unfall eingesetzt.

Bei chronischen Erkrankungen wie Hüftdysplasie (HD / ED), Dackellähme und bei Wundheilung sowie postoperativer Nachbehandlung mit speziellen Hertz-Frequenzen erfolgreich angewandt.

Die pulsierende Magnetfeldtherapie wirkt beruhigend und schmerzstillend und verhilft nach eingehender Anwendung dem Haustier wieder zu mehr Lebensfreude.

 

Tierärztin Martina Linzmayer schreibt:

 

Täglich behandele ich meine kleinen Vierbeiner mit der Klein- und Haustier-Therapie (Magnetfeldtherapie) und für die großen das EPV-Therapiesystem für Pferde. Ich empfehle den Besitzern meiner kleinen und großen Patienten sich die kompakten BIO-Energiefeld und BIO-Photonen-Therapiegeräte anzuschaffen, denn wenn es um das Wohl, die Gesundheit und um die Lebensfreude unserer Vierbeiner geht, sollte die Magnetfeldtherapie nicht fehlen und einfach zu bedienen sind diese auch. 

Kundenreferenz von Anna H.

In einem Gespräch mit Renate erwähnte ich, dass meine Stute Probleme mit den Sehnen des rechten Vorderbeins hat und diese nach Belastung immer dick und warm werden. Ich hatte mich schon auf einen langen Ausfall und eine langsame Heilung eingestellt. Renate bot mir an, ihre Magnetfelddecke zu testen. Ich war offen für jede Verbesserungsidee, dankbar für diese Möglichkeit und sagte zu. Nachdem Edi und Renate mir die Handhabung der Decke genau erklärt hatten, legte ich sie meinem Pferd in der ersten Woche zweimal täglich und in der zweiten Woche einmal täglich auf. Und es wirkte! Der Stoffwechsel meiner Stute wurde unterstützt und der Heilungsprozess beschleunigte sich! Ein positiver Nebeneffekt, der mich jedes Mal aufs Neue freute: Mein Pferd entspannte sich bei jeder Anwendung und genoss diese sichtlich.Vielen lieben Dank, dass ich eure Magnetfelddecke testen durfte!        Anna H.

Das EPV Tier-Therapie-Systeme für Grosstiere Pferde, Rennpferde, Tunierpferde  oder Kleintiere Hunde, Katzen etc. der BIO-Energiefeld Therapie sind keine Grenzen gesetzt.

Eine Pulsierende Magnetfeld-Technologie, in Kombinationen mit:

BIO-Energiefeld mit oder ohne Photonen-Therapie

Applikator mit Steuergeräte sowohl als 12V 800mA mit leistungsstarken Akku

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt