Stress

Wir kennen den positiven Stress, der uns aktiv macht, unsere Kreativität anregt und uns zu erstaunlichen Leistungen veranlasst. Wir kennen den negativen, den Disstress, der uns auf Dauer krank macht, wenn wir ihm ständig ausgesetzt sind.

Auch unser Organismus kennt zwei Antworten auf Stress einmal Aktivität und Erwartung, zum anderen Passivität, Müdigkeit, Nervosität, Ausgelaugtsein, Unlust oder depressive Verstimmungen.

Leider überwiegt der negative Stress in unserem Leben. Zu viel, zu schnell, sofort, alles auf einmal, ohne Pause, ohne Rast rasen wir im Eilzugstempo durch das Leben. Nichts geht so, wie wir es wollen und wir werden krank.

Damit der Organismus überhaupt mit Disstress fertig werden kann, sich dagegen wehren und ihn verarbeiten kann, benötigt er einen optimalen Energiestatus.

Eine langfristige, regelmäßige Anwendung mit der Energie- & Photonen-Therapie sorgt in kurzer Zeit für den optimalen Energiestatus. Dennoch müssen wir überlegen, wie wir Stress abbauen und Lebensqualität gewinnen können, um letztlich nicht doch krank zu werden. (siehe Nervosität)

Empfohlen: morgens Energiefeld-Programm 5, 100%, 10 Min. Für die Nacht: Energiefeld-Programm 2, 25%, 30 Min. + Nacht-Programm. 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt