Nervosität

Rote Flecken im Gesicht, Schweißausbrüche, Herzrasen, Ohrensausen, Magen- und Darmbeschwerden, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, zittrige Hände und zuckende Augenlider. Die Nerven liegen blank und jede Fliege an der Wand wird zum Elefanten. Bevor der Disstress (negativer Stress) uns so richtig krank macht, macht er uns so richtig nervös. Nun wird es wirklich an der Zeit sich zwischendurch mal eine Pause zu gönnen, eine Entspannungstechnik zu erlernen und / oder einfach mal Urlaub zu machen vom Ich.

Natürlich sollte man es nicht so weit kommen lassen bis die oben genannten Beschwerden und Zustände auftauchen. Wiederkehrende nervöse Spannungszustände lassen sich in vielen Fällen durch die nächtliche Anwendung mit der Energie- & Photonen-Therapie bessern. Ein ausgeschlafener, erholter Mensch ist weniger anfällig und wird mit den Belastungen des täglichen Lebens leichter fertig

Empfohlen: Energiefeld-Programm 2, 25% -100%, 30 Min. + Nacht-Programm      


Anrufen

E-Mail

Anfahrt