Immunsystem

 

Unser Immunsystem besteht aus einer Vielzahl von Zellen und Organen (Knochenmark, Lymphknoten, Thymus, Milz etc.) wo diese Zellen gebildet werden. Das Immunsystem unterscheidet eigene – körpereigene und fremde Zellen und Substanzen, Normalerweise dürfen nur Reaktionen gegen körperfremde Substanzen erfolgen. Kommt es zu einer Störung in diesem Mechanismus  wendet sich das Immunsystem gegen körpereigene  Zellen, man spricht in diesem Zusammenhang von einer Autoimmunerkrankung

 

Die Auslöser einer Abwehrreaktion nennt man Antigene. Dies können Krankheitserreger sein, wie Bakterien, Viren, Pilze oder Parasiten aber auch ganze Zellen, Eiweißkörper, Kohlehydrate, sowie  jede hochmolekulare synthetische Verbindung, wie z B. Spritzmittel, Düngemittel, Umwelt - Toxine etc. die in unser Blut gelangen.

 

Das Immunsystem besteht aus weißen Blutkörperchen, Eiweißstoffen und einigen spezialisierten Organellen. Seine Aufgabe ist es, die Krankheitserreger, Schadstoffe, sowie abgestorbene und entartete Körperzellen, z. B. Krebszellen abzuwehren.

 

Durch die Applikation magnetischer Energiefelder mit ihren speziellen Frequenzen  kann über Resonanzphänomene die Funktionsfähigkeit der Abwehrzellen gesteigert werden. Leukozyten (weiße Blutkörperchen), Makrophagen  (Blutabwehrzellen) T-Lymphozyten(spezielle Abwehrzellen der weißen Blutköperchen) und das Immunoglobulin (spezielle Immunkomplexe) bildende B-Lymphozyten werden stimuliert und können Fremdantigene besser erkennen und bekämpfen. Die regelmäßige Anwendung der Energie- & Photonen-Therapie ist die beste Vorsorge für ein intaktes, funktionsfähiges Immunsystem und somit für einen gesunden Körper, der auf Fremdstoffe reagieren und diese unschädlich machen kann. Ob wir krank werden und Krankheiten überwinden hängt größtenteils von einem funktionsfähigen Immunsystem ab. Sein Schutz!!!  sollte uns eine tägliche Anwendung mit der Energie- & Photonen-Therapie in jedem Falle wert sein. 

 

Empfohlen:  Energiefeld-Programm 4, 25% – 100%, 30 Min. + Nacht-Programm


Anrufen

E-Mail

Anfahrt