Entspannung

Entspannung muss, gerade in der heutigen Zeit geübt und erlernt werden. Nicht nur Hektik und Stress im Berufsleben, nein auch in der Freizeit lassen den modernen Menschen nicht mehr zur Ruhe kommen. Wir hetzen von einem Termin zum andern, beruflich, privat und selbst im Urlaub sind all die vielen Aktivitäten angesagt, zu denen man sonst ja nicht kommt. Anstatt zu schlafen verbringen wir Nächte vor dem Fernseher mit Horrorfilmen als „liebevolle“ Begleitung. Leider gilt dies auch schon für viele Kinder und Jugendliche.

Mit der Energie- & Photonen-Therapie lässt sich auf schnelle und einfache Weise ein angenehmes und entspanntes Körpergefühl erreichen. Viele Anwender berichten, dass sie ihr mentales Training, während der Anwendung absolvieren und sich danach besonders erholt und ausgeruht fühlen. Gönnen sie sich die täglich die Zeit und Ruhe einer entspannenden Anwendung und sie werden mit Vitalität, Aktivität und einer wesentlich verbesserten Lebensqualität belohnt.

Wir haben in unserem Leben für so viele, eigentlich unwichtige Dinge Zeit, doch leider nur nicht für uns selbst.

Empfohlen: Energiefeld-Programm 2, 25% – 100%, 30 Min. + Nacht-Programm 

BIO-Mechanische Stimulation Programm:  MP1-Stufe 2- 30 Min.

BIO Photonen Anwendung mehrmals.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt