Magnetfeld Therapie für Pferde

Anna H.

In einem Gespräch mit Renate erwähnte ich, dass meine Stute Probleme mit den Sehnen des rechten Vorderbeins hat und diese nach Belastung immer dick und warm werden. Ich hatte mich schon auf einen langen Ausfall und eine langsame Heilung eingestellt. Renate bot mir an, ihre Magnetfelddecke zu testen. Ich war offen für jede Verbesserungsidee, dankbar für diese Möglichkeit und sagte zu. Nachdem Edi und Renate mir die Handhabung der Decke genau erklärt hatten, legte ich sie meinem Pferd in der ersten Woche zweimal täglich und in der zweiten Woche einmal täglich auf. Und es wirkte! Der Stoffwechsel meiner Stute wurde unterstützt und der Heilungsprozess beschleunigte sich! Ein positiver Nebeneffekt, der mich jedes Mal aufs Neue freute: Mein Pferd entspannte sich bei jeder Anwendung und genoss diese sichtlich.Vielen lieben Dank, dass ich eure Magnetfelddecke testen durfte!       

Anna H.

Lese Details
Magnetfeld Therapie für Pferde
Pferdedecke mit BIO-Magnetfeld Therapie