Dr. med. Jochen Zierke

Liebe Anwenderin, lieber Anwender!

Sie haben sich für ein EPV-Schlaf & Therapie-System somit für ein gutes Qualitätsprodukt entschieden, ich wünsche Ihnen für die Anwendung zukünftig viel Erfolg und alles Gute.

Als Facharzt für Urologie wende ich die EPV Therapiesysteme täglich bei meinen Patienten an. Schon bereits nach wenigen Anwendungen erhielt ich lobende Worte für diese neuartige Therapieanwendung. Meine Patienten berichten durchaus über weit weniger Befindlichkeitsstörungen und über weniger Dys-Stress.

Besonders geholfen hat es bei funktionellen, stressbedingten Problemen, wie Schlaflosigkeit, psychische Reizblase, Missempfindung im Unterleib und bei „Nierenschmerzen“ die nur durch eine Muskelverspannung der Rückenmuskulatur verursacht werden.

Aber Vorsicht: Bei akuten und schlimmen Rückenschmerzen sollte ihr Arzt einen Bandscheibenvorfall vorher ausschließen.

Bis heute sind mir keine Nebenwirkungen oder Wechselwirkungen mit Medikamenten bekannt.

Ich wünsche Ihnen beste Gesundheit

Dr. med. Jochen Zierke

Arzt für Urologie und Naturheilverfahren

Dr. med. Jochen Zierke

Hans Gmeiner, Heilpraktiker

„ICH FINDE IMMER DAS BESTE“

Hans Gmeiner ist einer der bekanntesten berufenen Heiler Österreichs und schon lange ist der sympathische Feldkirchner bekennender Bio-Photonen Botschafter. Seit vielen Jahren schwört Hans Gmeiner auf die Kraft der Photonen von EPV Therapie Systeme.

„Ich suche und finde für mich und meine Besucher immer das Beste!“ 

bekennt Hanns Gmeiner. Mit leuchtenden Augen und einem verschmitzten Lächeln sagt er voller Stolz:  

„Mit der Kraft und Energie des roten Lichts (Photonen) konnten schon viele meiner ratsuchenden Besucher wieder ein glückliches Leben führen!“

So wünschen wir dem lebenserfahrenen Hans Gmeiner weitere erlebnisreiche Jahre.

Hans Gmeiner

K. Klitschka

als Siebdruckerin arbeite ich im Akkord/ Leistungsbereich

Wie es in diesen Zeiten normal ist, achtet man nur darauf, seine Arbeit gut zu bewältigen. Man vergisst die ungesunde Haltung und Bewegung deren man am Arbeitsplatz ständig ausgesetzt ist! So stellten sich bei mir starke Rückenschmerzen und Probleme im Schulterbereich ein. Vor Schmerzen konnte ich manche Nächte nicht ruhig schlafen.

Ein Fachberater bot mir Hilfe mit den Medizinprodukten von EPV an und beriet mich darüber sehr fachlich und kompetent!

Nach sofortiger und längerer Anwendung der Medizinprodukte, stellte sich eine deutliche Besserung ein! Heute darf ich sagen, dass ich wahrscheinlich ohne die Therapie nicht mehr diese Arbeit ausüben könnte! Natürlich hab ich noch diese ungesunde Haltung auf der Arbeit, aber die tägliche Therapie der nur zu empfehlenden Gesundheitsprogramme machen dies möglich!

Ein herzlichsten Dank an das EPV-Team und deren Fachberater und ich hoffe, das ich mit meiner Empfehlung noch vielen Betroffenen helfen kann!

Vielen Dank und viele Grüße

K. Klitschka

K. Klitschka

Norbert Sch.

Seit nun mehr 5 Wochen bin ich im Besitz der Schlaf & Therapie Matratze.

Ich bin Krebspatient (Chemotherapie +Bestrahlung) und die gesamten Knochen LWS, Knie und Nackenwirbel sind verschlissen. Gehe seit 4 Jahren zur Wassergymnastik, Lymphdrainage. Schon nach 3 Tagen Anwendung konnte ich eine Besserung meines gesamten Wohlbefindens feststellen, schob das Aufstehen am Morgen ging bedeutend besser, ich fühle mich nicht mehr wie 100 Jahre alt. Durch das auflockern der Muskulatur kann ich meine täglichen gymnastischen Übungen messbar besser durchführen.

Bei meiner Frau kommt das Therapie-System zur Linderung der Beschwerden Ihres Lymphödems zum Einsatz.

Wenn auch teuer in der Anschaffung würden wir das Produkt immer wieder kaufen!

Vielen Dank Norbert Sch.

Norbert Sch.

Udo Smerd Ernährungsberater

die ausgewählten Frequenzen beleben die Energie-Zentren in unserem Körper und bringen uns in ein elektromagnetisches Gleichgewicht.

Durch ein Elektromagnetisches Ungleichgewicht im Körper entstehen Krankheiten und vorzeitiges Altern.

Gerade im Winter ist es besonders wichtig, ein Bio-Energiefeld zu nutzen, da hier ein starkes magnetisches Ungleichgewicht besteht.

Udo Smert Ernährungsberater

Othomolekular-Therapeut

Udo Smerd

Dr. Michael Lyhs

Liebes EPV Schlaf & Therapie-Team,

Als approbierter Apotheker mit 20 Jahren Erfahrung in Naturheilkunde habe ich für meine Patienten und Kunden folgende Beobachtungen, in der Anwendung der Matratze gemacht.

  • Patienten schlafen besser
  • besonders nach körperlicher Anstrengung ist die Erholungsphase verkürzt
  • Verspannungen der Muskeln lösen sich schneller
  • Kopfschmerzen und Migräneanfälle wurden in der Anzahl reduziert
  • depressive Verstimmungen wurden gelindert​

ich wünsche Ihnen weiter viel Erfolg und kann es nur empfehlen 

St. Martin Apotherke

Dr. Michael Lyhs

Dr. Michael Lyhs

St. Klitschka

seit über 30 Jahren betreibe ich Langstreckenlauf! Davon 10 Jahre im Hochleistungssport und schon fast 20 Jahre im Ultramarathon Bereich!

Also stellte sich bei mir das Normale ein – Schwierigkeiten und Schmerzen der Kniegelenke, also der Stoßdämpfer des menschlichen Bewegungsapparates! Nach langer Suche nach einer schnellen und hilfreichen Therapie, durfte ich durch die Hilfe eines Fachberaters von EPV das Schlaf & Therapiesystem mit Bio-Mechanischer Stimulation, Bio-Energiefeld und Bio-Photonen testen und ausprobieren!

Das Ergebnis war super und sehr beachtlich! Nach regelmäßiger Anwendung der Therapien kann ich wieder fast schmerzfrei trainieren und mich bewegen! Vor allem das Medizinische Programm MP3 ist eine sehr vielseitige medizinische Therapie und hilft mir z.B.Bandscheibenbeschwerden, Ischiasbeschwerden, im Hals- und Wirbelbereich und sogar beim natürlichen Abnehmen ist dieses Programm hilfreich!

Ich als Sportler darf und muss diese Medizinprodukte unbedingt empfehlen! Wer eine schnelle und anhaltende Therapie sucht, wird in den Medizinprodukten von EPV eine erstaunliche Lösung finden!

Mit Empfehlung und freundlichen Grüßen!

St. Klitschka

St. Klitschka

Fachklinik Obersdorf

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Einführung der Bio-Photonen und Bio-Energiefeld Therapie führte in unserem Hause zu einer erheblichen Patientenzufriedenheit. Erfolge bei Heilungsverlauf waren für verschiedene Diagnosen bereits nach kurzer Zeit erkennbar. 75% unserer Patienten erhalten täglich eine Bio-Energiefeld Therapie, so dass die Therapiegeräte von 7.00 Uhr bis 20.00 Uhr ausgelastet sind. Der schnelle Service gewährleistet aus dem eine durchgehende Versorgung.

Die Bio-Photonen Therapie wird seit November 2007 in unserem Hause angeboten. In Eigentherapie des ärztlichen Personals sowie des Pflegepersonals wurde die Wirkung geprüft. Alle Testpersonen waren überzeugt von der schnell einsetzenden Schmerzreduktion und nach regelmäßiger Anwendung von der anhaltenden Beschwerdebesserung.

Mit freundlichen Grüßen

N. Köhler
Pflegedienstleiter
Mitglied der Klinikleitung

Fachklinik Obersdorf

Dr. med. Reimund Geischel

Als Allgemeinarzt im Hausarztzentrum Nennslingen wende ich das Therapie-System mit Bio-Mechanischer Stimulation, Bio-Energiefeld und Bio-Photonen täglich bei meinen Patienten in der Praxis an. Erfolge habe ich bei Chronisch psychisch belasteten Patienten, zum Teil mit chronischen Schmerzen funktioneller Art, nicht nur im Bereich LWS/HWS, sondern auch im Bauch und Kopfbereich feststellen können.

Nach meiner Erfahrung wirkt die Anwendung wie eine leichte Hypnose bzw. autogenes Training. Es braucht ca. 15-20 Minuten bis diese Wirkung eintritt. Patienten berichten über rasche Schmerzlinderung sowie Lockerung der Muskulatur und über bessere Beweglichkeit.

Nebenwirkungen oder Wechselwirkungen mit Medikamenten sind bis heute nicht bekannt.

Dr. med. Reimund Greischel

Dr. med. Reimund Geischel

B. Michalowsky

schon in jungen Jahren litt ich an Leukämie! Ich hatte ständig Probleme vor allem im Fußbereich d.h. vor allem in den Zehen! Weite Sparziergänge oder längeres Autofahren waren für mich nie möglich! Einige Operationen und viele Untersuchungen musste ich über mich ergehen lassen! Erst vor Kurzem, wurden nochmals neue Blutgefäße im Fuß, sprich Zehen, eingesetzt! Die OP war zwar notwendig und verlief positiv, konnte jedoch die schon schwarz eingefärbte Hautfarbe der Zehen nicht verhindern!

Ein Fachberater von EPV sah eine Lösung bei der Anwendung mit dem EPV Therapie Systemen! Unter medizinischer fachlicher Beratung, stellte er mir das Medizinprodukt zur Verfügung!

Mit Freude darf ich heute sagen, dass sich bereits nach kurzer Zeit, meine Füße wieder der normalen Hautfarbe angepasst haben. Aber nicht nur meine Hautfarbe habe ich wieder, ich kann endlich längere Spaziergänge unternehmen und auch längere Strecken mit dem Auto sind wieder möglich!

In erster Linie möchte ich dem Fachberater von EPV für die Hilfe herzlichst danken und darf das Produkt unbedingt empfehlen! 

Mit freundlichen Grüßen

B. Michalowsky

B. Michalowsky