K. Klitschka

als Siebdruckerin arbeite ich im Akkord/ Leistungsbereich

Wie es in diesen Zeiten normal ist, achtet man nur darauf, seine Arbeit gut zu bewältigen. Man vergisst die ungesunde Haltung und Bewegung deren man am Arbeitsplatz ständig ausgesetzt ist! So stellten sich bei mir starke Rückenschmerzen und Probleme im Schulterbereich ein. Vor Schmerzen konnte ich manche Nächte nicht ruhig schlafen.

Ein Fachberater bot mir Hilfe mit den Medizinprodukten von EPV an und beriet mich darüber sehr fachlich und kompetent!

Nach sofortiger und längerer Anwendung der Medizinprodukte, stellte sich eine deutliche Besserung ein! Heute darf ich sagen, dass ich wahrscheinlich ohne die Therapie nicht mehr diese Arbeit ausüben könnte! Natürlich hab ich noch diese ungesunde Haltung auf der Arbeit, aber die tägliche Therapie der nur zu empfehlenden Gesundheitsprogramme machen dies möglich!

Ein herzlichsten Dank an das EPV-Team und deren Fachberater und ich hoffe, das ich mit meiner Empfehlung noch vielen Betroffenen helfen kann!

Vielen Dank und viele Grüße

K. Klitschka