B. Michalowsky

schon in jungen Jahren litt ich an Leukämie! Ich hatte ständig Probleme vor allem im Fußbereich d.h. vor allem in den Zehen! Weite Sparziergänge oder längeres Autofahren waren für mich nie möglich! Einige Operationen und viele Untersuchungen musste ich über mich ergehen lassen! Erst vor Kurzem, wurden nochmals neue Blutgefäße im Fuß, sprich Zehen, eingesetzt! Die OP war zwar notwendig und verlief positiv, konnte jedoch die schon schwarz eingefärbte Hautfarbe der Zehen nicht verhindern!

Ein Fachberater von EPV sah eine Lösung bei der Anwendung mit dem EPV Therapie Systemen! Unter medizinischer fachlicher Beratung, stellte er mir das Medizinprodukt zur Verfügung!

Mit Freude darf ich heute sagen, dass sich bereits nach kurzer Zeit, meine Füße wieder der normalen Hautfarbe angepasst haben. Aber nicht nur meine Hautfarbe habe ich wieder, ich kann endlich längere Spaziergänge unternehmen und auch längere Strecken mit dem Auto sind wieder möglich!

In erster Linie möchte ich dem Fachberater von EPV für die Hilfe herzlichst danken und darf das Produkt unbedingt empfehlen! 

Mit freundlichen Grüßen

B. Michalowsky