Alfred O.

Seit Jahren leide ich unter Schwierigkeiten mit der Bandscheiben mehrfache Besuche bei Fachärzten erwiesen sich vom heutigen Stand als reine Zeitverschwendung.  Eine Linderung war nur durch Dauereinnahme von starken Schmerzmitteln erkennbar, mehrfach wurden mir Operationen empfohlen, die ich unter starken Schmerzen umgehen konnte.

Durch Zufall habe ich das EPV Therapie System kennen gelernt und muß durch anfängliche Skepsis eingestehen, das mich nicht das reden sondern die Wirkung komplett überzeugt hat. Bereits nach kurzer Zeit hat sich eine deutliche Verbesserung eingestellt, was dazu führte das ich das System bereits in meiner Testphase bezahlt habe und diese Entscheidung nicht bereue.

Ich kann nur jeden dieses fantastische System empfehlen, der mit Schmerzen und den dadurch verbundenen Folgen zu kämpfen hat.

Vielen Dank an das gesamte Team und auch für die hervorragende Beratung und Betreuung.

Alfred O.